Get Social With Us
Anjok | käufer(d)sein
Willkommen bei Anjok! Wir konzeptionieren und gestalten Projekte aus den Bereichen Print und Web. Im Dialog mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Lösungen.
Anjok, Gestaltung, Grafikdesign
20346
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20346,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,content_with_no_min_height,select-theme-ver-2.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

käufer(d)sein

käufer (d) sein ist ein kleines Label für Upcycling-Mode aus Münster. Es steht für ausgefallenes, aber alltagstaugliches Design und für bewusstes,  nachhaltiges Kaufverhalten. Die Entwürfe entstehen in Münster und werden vor Ort in professioneller Handarbeit gefertigt. Die Kollektionen werden deutschlandweit (u.a. in Berlin, Hamburg, Düsseldorf) sowie in Österreich und in der Schweiz verkauft.

Faltblatt & Karte
Kollektion »Upcycle on Bycicle«

Kunde

käufer(d)sein